DIE SCHNELLE TELEFONHILFE

Tannenbaumverkauf im Autohaus

Am Freitag, den 11.12.2015, und Sonnabend, den 12.12.2015, war unser diesjähriger Tannenbaumverkauf gewesen. Diesen haben wir wieder genutzt, um in der Vorweihnachtszeit Gutes zu tun.

Denn von jedem verkauften Tannenbaum haben wir wieder einen Teil des Verkaufserlöses an den Verein Lebenshilfe e. V. in Hemmoor gespendet!

Im Vergleich zum letzten Jahr konnten wir eine Steigerung der verkauften Nordmanntannen verzeichnen, so dass sich der Spendenbetrag auch wieder sehen lassen kann. Noch pünktlich vor Weihnachten konnten wir im Hemmoorer "KinderReich" die Kinder und Erzieherinnen überraschen und einen Spendenscheck über 600,- Euro überreichen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei allen Tannenbaumkäufern und Unterstützern bedanken, durch die diese Aktion so erfolgreich umgesetzt werden konnte.

Das "KinderReich" sorgt für Weihnachts-Flair!

Im Vorfeld unseres Tannenbaumverkaufs schmückten am 02.12.2015 die Kindergartenkinder vom "KinderReich" aus Hemmoor unsere zwei Weihnachtsbäume und überraschten uns mit einem kleinen musikalischen Programm. Zur Stärkung gab es anschließend für die Kleinen selbstgebackenen Lebkuchen und warmen Kakao. Uns hat der Besuch sehr viel Spaß gemacht und die Weihnachtsbäume sind sehr hübsch und bunt geworden. Sehen Sie selbst!