Jederzeit Termin vereinbaren

Karl Meyer Autohaus führt Online-Buchungssystem ein

Das Karl Mey­er Auto­haus moder­ni­siert sei­nen Kun­den­ser­vice durch die Ein­füh­rung eines Online-Ter­min­bu­chungs­sys­tems für Kun­den mit Fahr­zeu­gen der Mar­ken VW (Pkw und Nutz­fahr­zeu­ge) und Audi.

Mit dem neu­en Online-Ter­min­bu­chungs­sys­tem kön­nen Sie einen Ter­min für eine brei­te Palet­te von Dienst­leis­tun­gen reser­vie­ren – und das auch außer­halb der Geschäfts­zei­ten des Auto­hau­ses. Ob es sich um rou­ti­ne­mä­ßi­ge War­tungs­ar­bei­ten, Repa­ra­tu­ren, Inspek­tio­nen oder den sai­so­na­len Rei­fen­wech­sel han­delt, die Kun­den kön­nen nun ein­fach einen der frei­en Ter­mi­ne aus­wäh­len und buchen.

Das Sys­tem ist rund um die Uhr zugäng­lich. Mit ein paar Klicks und Anga­ben zu den gewünsch­ten Leis­tun­gen, einem aus­ge­wähl­ten Ter­min und den per­sön­li­chen Daten ist der Ter­min auch schon gebucht.

Für alle, die kein Auto der Mar­ke VW oder Audi fah­ren, besteht wei­ter­hin die Mög­lich­keit, einen Ter­min über das Kon­takt­for­mu­lar auf der Sei­te anzufragen.

Bei Fra­gen zur Anmel­dung errei­chen Sie unse­re Ser­vice­as­sis­tenz unter 04770 801 312.

Bei Ihrer ers­ten Online-Buchung ist der sai­so­na­le Fahr­zeug-Check inklusive.