DIE SCHNELLE TELEFONHILFE

Der neue Polo. Unsere Vorstellung am 04.05.2014.

Kräftig. Sparsam. Schadstoffarm. Und wie immer unwiderstehlich.

Der Vorverkauf lief bereits in vollen Zügen. Am 04.05.2014 feierten wir nun auch die Markteinführung auf der Elbinsel Krautsand.

Von uns vorgestellt wurden zwei Polo Comfortline 1.0 BMT 55 kW. Kraftstoffverbrauch dieser Modelle in l/100 km: innerorts 5,8/ außerorts 4,2/ kombiniert 4,8/ CO2-Emissionen 108 g/km.

Es war für uns ein erfolgreicher Tag und wir bedanken uns bei alles Besuchern für das rege Interesse.

Der neue Polo ist in 6 Ausstattungsvarianten erhältlich. Klicken Sie hier, um dazu nähere Informationen zu erhalten.

Wir gratulieren unseren Gewinnern!

 

Der 1. Preis über 2 Karten für den Gastauftritt von Jürgen von der Lippe im STADEUM in Stade geht an Andreas K. aus Wischhafen.

Der 2. Preis über einen 50-Euro-Servicegutschein geht an Andrea B. aus Freiburg.

Der 3. Preis der Picknickdecke mit T1 Bulli-Motiv geht an Alexander S. aus Drochtersen.

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und wünschen viel Freude mit den Preisen!

Kraftstoffverbrauch des neuen Polo in l/km: kombiniert zwischen 5,1-3,4, CO2-Emissionen in g/km: kombiniert zwischen 116-88. Abbildungen zeigen Modelle mit Sonderausstattung. Stand des Beitrags: 22.04.2014

zurück zur Startseite