DIE SCHNELLE TELEFONHILFE

Brasilianisches Feeling zur Einführung des neue Golf Sportsvan

Am Freitag, den 30.05.2014, war es soweit. Der neue Golf Sportsvan von Volkswagen wurde offiziell eingeführt. Für das Karl Meyer Autohaus Wischhafen ein guter Grund, dieses Ereignis mit der anstehenden Fußball-WM in Brasilien zu kombinieren und dies mit den Kunden zu feiern. So lud das Autohaus zu einer Abendveranstaltung im brasilianischen Flair ein. Neben lateinamerikanischen Klängen der Stader Trommlergruppe BandaLoca gab es für jeden Gast auch Cocktails wie Caipirinha oder den alkoholfreien Autofahrer-Cocktail. Das Highlight des Abends war natürlich die Enthüllung und Vorstellung des neuen Golf Sportsvan durch den Geschäftsführer Björn Meyer. Der Nachfolger des bisherigen Golf Plus überzeugt nicht nur durch sein dynamisches Design sondern auch durch den außergewöhnlichen Komfort. Mit erhöhter Sitzposition, einem bequemen und ergonomischen Einstieg sowie großer Beinfreiheit schafft der Golf Sportsvan viel Raum für die persönlichen Bedürfnisse. Das Infotainment und die Fahrerassistenzsysteme im Golf Sportsvan sind auf dem neuesten Stand, das hochwertige Interieur und das optionale Panorama-Ausstell-/Schiebedach sorgen für angenehme Lichtstimmung. Und mit modernster Antriebstechnologie und Schadstoffklasse EU6 erfüllt der Golf Sportsvan die aktuellsten Nachhaltigkeitsstandards.

Wer sich so sportlich wie unsere Nationalhelden betätigen wollte, nahm an diesem Abend am Kofferraum-Torschießen teil und konnte mit etwas Geschick attraktive Preise gewinnen. Für das leibliche Wohl gab es ein thematisch abgestimmtes Fingerfood-Buffet. Die rund 50 anwesenden Gäste waren nicht nur vom neuen Wolfsburger sondern auch vom gebotenen Abend an sich begeistert und bedankten sich zum Abschied beim Team des Karl Meyer Autohaus Wischhafen. Das Team selbst freute sich über das positive Feedback und dankt den Gästen und allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.