DIE SCHNELLE TELEFONHILFE

Karl Meyer Autohaus Wischhafen auf der 4. Hemmoorer Automeile

Im Zentrum von Hemmoor drehte sich am 16. und 17.04.2016 wieder alles rund um das Thema Auto. Seit 2007 findet die Veranstaltung regelmäßig alle drei Jahre statt und erfreut sich großer Beliebtheit. Zur diesjährigen 4. Hemmoorer Automeile präsentierte sich auch das Karl Meyer Autohaus Wischhafen mit den aktuellen Modellen von Volkswagen. Neben den Modellen up! und Polo wurden u. a. auch ein roter Golf GTI und eine Passat Limousine vorgeführt. Interessierte Besucher nutzten die Möglichkeit die Fahrzeuge Probe zu sitzen, die anklappbaren Anhängevorrichtungen auszuprobieren und sich von den Kofferraumvolumen von Caddy, Golf Sportsvan und Touran überraschen zu lassen.  Für Fragen – auch zu den Radio- und Infotainmentsystemen von Volkswagen – stand an beiden Tagen unser Verkaufsteam zur Verfügung, welches sich selber auch über das rege Interesse am neuen Tiguan freute. Diesen gibt es allerdings erst ab 30.04. zu erleben. Probefahrtanfragen wurden natürlich schon entgegengenommen und können auch weiterhin telefonisch unter 04770 801-300 gestellt werden.

Dafür, dass wir das jüngste Volkswagen SUV noch nicht präsentieren konnten, gab es am Sonntag mit einer Oldtimer-Ausstellung für die Besucher der Automeile aber doch noch ein großes und abschließendes Highlight.